• Jobs Job bei RAMPF Machine Systems GmbH und Co. KG

Konstrukteur Werkzeug- und Bauteil-Konstruktion (m/w)

RAMPF Machine Systems GmbH und Co. KG

Wangen bei Göppingen

Wangen bei Göppingen

Konstrukteur Werkzeug- und Bauteil-Konstruktion (m/w) RAMPF Machine Systems GmbH und Co. KG Wangen bei Göppingen Selbständige Konstruktion von Gießformen, Abformlehren und weiteren Betriebsmitteln sowie das dazugehörige Projektmanagement; Durchführung von Änderungsprojekten.

Die -gruppe Steht Fr Engineering And Chemical Solutions Und Bietet Die Antworten Auf Konomische Und Kologische Bedrfnisse Der Industrie Als Visionres Familienunternehmen Ist Die -gruppe Fr Hchste Qualitt Sowie Markt- Und Kundennhe Weltweit Anerkannt Mit Sitz In Wangen (bei Gppingen) Ist Der Fhrende Lieferant Und Entwicklungs­partner Fr Rumpf- Und Basismaschinen Auf Der Grundlage Von Hochprzisen Maschinenbetten Und Gestellbauteilen Aus Alternativen Werkstoffen Sowie Mehrachsige Positionier- Und Bewegungssysteme "discover The Future" Ist Unser Versprechen Wer Bei Arbeitet Der Hat Freude An Herausforderungen An Der Entwicklung Neuer Technologien Und Der Umsetzung Von Innovationen Das Lsst Ideen Flieen - Und Bringt Konkrete Lsungen Fr Eine Sichere Zukunft Um Unserer Erfolgreichen Entwicklung Und Den Neuen Wachsenden Aufgaben Rechnung Zu Tragen Sucht Die Gmbh Und Co Kg In Wangen (bei Gppingen) Zum Nchstmglichen Termin Einen (m/w) Qualifizierten Und Engagierten Konstrukteur Werkzeug- Und Bauteil-konstruktion Ihr Aufgabengebiet: Selbstndige Konstruktion Von Gieformen Abformlehren Und Weiteren Betriebsmitteln Sowie Das Dazugehrige Projektmanagement Durchfhrung Von Nderungsprojekten Projektarbeit Und Bauteilabnahme Beim Lieferanten Konstruktion Auslegung Und Dimensionierung Von Mineralgussteilen Und Deren Technische Abstimmung Mit Dem Kunden Erstellung Von Stcklisten Fertigungs- Und Arbeitsanweisungen Untersttzung Des Technischen Einkaufs Bei Der Beschaffung Von Werkzeugen Und Betriebsmitteln Erstmusterprfung Von Bauteilen Sowie Durchfhrung Komplexer Messaufgaben Ihr Profil: Fundierte Technische Ausbildung/weiterbildung Z B Maschinenbautechniker Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Bereich Maschinenbau Und Konstruktion Kenntnisse Im Bereich Formenbau Und Schweikomponenten Sind Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Edv-kenntnisse - Ms Office Sowie Eines Modernen Cad- (vorzugsweise Ptc Creo) Kommunikationsstrke Und Durchsetzungsvermgen Flexibilitt Und Teamfhigkeit Wir Bieten: Interessante Und Abwechslungsreiche Ttigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Stndige Weiterbildungsmglichkeiten In Einer Weltweit Agierenden Unternehmensgruppe Kurze Entscheidungswege Durch Flache Hierarchien Modernste Arbeitspltze Umfangreiches Paket An Zusatzleistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekrftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Mglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Bewerben Sie Sich Online Ber Unser Karriereportal Unter: Www-gruppede Oder Per Mail An Personalwangen@-gruppede Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Fragen Beantwortet Frau Visnja Rauch - Leitung Personal T +49716195889-1104 Gmbh Und Co Kg Daimlerstrae 18 - 26 73117 Wangen   Www-gruppede Maschinenbautechniker Maschinenbau Konstruktion Werkzeuge Tauster Bauteile Gießformen Abformlehren Mineralguss Formenbau Schweißkomponenten Konstrukteur Werkzeug- Und Bauteil-Konstruktion (m/w) Selbständige Konstruktion Von Gießformen Abformlehren Und Weiteren Betriebsmitteln Sowie Das Dazugehörige Projektmanagement Durchführung Von Änderungsprojekten Wangen Bei Göppingen Maschinenbautechniker Maschinenbau Konstruktion Werkzeuge Tauster Bauteile Gießformen Abformlehren Mineralguss Formenbau Schweißkomponenten

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w)
   RAMPF Machine Systems GmbH und Co. KG (Wangen)

Konstrukteur Werkzeug- und Bauteil-Konstruktion (m/w)
   RAMPF Machine Systems GmbH und Co. KG (Wangen bei Göppingen)

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   RAMPF Machine Systems GmbH und Co. KG (Wangen bei Göppingen)

After Sales Manager (m/w/d)
   Zimmermann PV-Steel Group (Eberhardzell)

Steuerreferent (m/w/d)
   OBO Bettermann Holding GmbH und Co. KG (Hüingsen)

Werkstudent Real Estate Operations (m/w/d)
   New Work SE (HafenCity)